Darf nicht bei meiner Freundin schlafen / Sie schläft nie bei mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) entweder löst du die Beziehung oder

b) du redest mit Ihr darüber, was es für Sie bedeutet und was es für dich bedeutet (Und wenn es dabei um Sex geht, dann redet auch da drüber). Das könnte dann aber auch bei a) enden :(


Wenn keiner beim anderen schläft, wo habt ihr dann Sex?

Das verstehe ich nämlich unter "zusammen sein", bzw. das gehört mit dazu?

lellel95 17.01.2017, 00:40

Ich bin zimelich oft bei ihr jedoch bricht sie Sex beim Vorspeil ab

0
Wonnepoppen 17.01.2017, 00:46
@lellel95

Dann mußt du mit ihr darüber reden, denn dafür muß es einen Grund geben!

Was sie angibt, sind Ausreden!

1

Das hört sich ja so an als hätte sie irgendwas zu verheimlichen. Musst nicht darauf antworten aber habt ihr schon mal miteinander geschlafen ( Sex ) oder warst du schon mal bei ihr zuhause?

lellel95 17.01.2017, 00:51

Habe vergessen zu erwähnen dass ich sie sehr oft sehe (4 mal die Woche mindestens)

0

Vielleicht spielt nur mit dir ganz einfach.. und wenn sie dich wirklich lieben würde dann müsstest du sowas erst gar nicht hier fragen das da was faul ist sieht doch en blinder..

Sag du möchtest die nacht nichts intimes mit ihr machen sondern nur in der nähe des partners die nacht verbringen.

Wenn du dich traust, zeig ihr deine nachricht hier auf gutefrage.

lellel95 17.01.2017, 00:49

Sie würde mich dann für verrückt halten haha

0

Was möchtest Du wissen?