Darf nicht bei einem freund schlafen- hat jemand ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja sag doch einfach dass ihr irg. was machen müsst...schule xD referat das dann halt läönger dauert un er nur abends zeut hat usw,.,oda ihr wollt ne dvd schaun ......oda geh doch einfach...du bist ja alt gengug un du kennst ihn ja!! dann is es doch kein problem wenn du mal wo anders schläft...man muss auch nich immer gelich xxx haben....naja kommt halt auch drauf an wie se drauf ist...wenn sie locker ist dann würde es doch eig. gehn...aber sie is doch eher streng oder???weil sie würde ja dann dort anrufenn...dann sagst einfach .es kommen noch paar freundinnen dazu un ihr wollt halt irg. was machen...die sollen halt mal notlügen xD sei kreativ,,,naja kannste auch mal deine eltern fragen un nich die tanten vil gehts so...viel glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniMassacre
17.06.2011, 23:08

eltern gibts beide nicht mehr, aber danke (;

0
Kommentar von Je1989xxx
17.06.2011, 23:09

Les mal warum sie bei Ihrer Tante wohnt!!!

Zu dir: Hmm ich würde es akzeptieren was deine Tante sagt. Sie macht sich sorgen und du bist noch sehr jung! in deinem Alter durfte ich das auch nicht! Hätte es auch garnicht gewollt^^ Sie kennt ihn wohl nicht...daher versteh ich sie voll und ganz! Auch wenn sie ihn kennen würde und es trotzdem nicht akzeptiert! Wenn du mal etwas älter bist wirst du es verstehen und deiner Tante dankbar sein das sie sich so um dich sorgt :) Ich bin es meinen Eltern heute auch! Und ich weiß ich werde es bei meinen Kindern nicht anderst machen!

0

Hi AniiMassacre,

Sag deiner Tante das ihr ein Kondom benutzt.^^

Nein Spaß, richtige Argumente gibt es nicht. Wenn es ein Freund von dir ist dann sollte sie ihn erstmal kennenlernen um sich ein Bild von ihm zu machen.

Das ist ein Heikles Thema für Erziehungsberechtigte, Mädchen bei Jungs schlafen klingt schon komisch.

Du könntest natürlich Versuchen deine Tante zu sagen das noch eine Freundin von dir mit bei ihm schläft aber das kann unter umständen nach hinten losgehen.

Mfg100%

Welche Gründe gibt es denn dafür bei ihm zu übernachten? Ist der Weg so weit, keine Bahn in der Nähe, besauft ihr euch?

Wie alt bist du denn? Und was hat deine Tante damit zu tun, lebst du bei ihr?

Kommentar von AnniMassacre
17.06.2011, 23:01

ich bin 15.

jap, eltern sind tod.

0
Kommentar von 100perCent
17.06.2011, 23:03

@putzfee1 Kann man sich doch eigentlich Denken oder?

0

stell deiner tante den freund vor und sag wie die beziehung zwischen euch ist

ihr immer mit diesem bescheuerten gelaber von fester beziehung oder bestem freund oder sonstwas.

das leben fragt nicht nach solchen begrifflichkeiten, es passiert einfach.

im übrigen gehe ich davon aus, dass du selbstverständlich schon sehr alt, also 12 oder so, bist.

annokrat

Kommentar von 100perCent
17.06.2011, 23:04

12? Sehr Alt? ... ehm ... ok! Ist mir Neu!

0

Was möchtest Du wissen?