Darf ne Freundin die damals an meiner Schule war, die Schule für einen Tag ohne Anmeldung besuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest das vorher abgeklärt haben bei uns an der Schule war das früher immer so dass Besucher an einer Schule ohne Ankündigung "rausgeflogen" sind

kommt natürlich auch auf den Lehrer an ;) Aber ruf am besten einfach in der Schule an und frag ob es okay ist

Okay mach ich, dankeschön:)

0

ich sags ma so ich hab das auch schon mal gemacht ich hatte nen freien tag und hab meine alte klasse besucht ... hab mich dann einfach mit in unterricht gesetzt war eig ziemlich geil den lehrern isses netma aufgefallen ^^

Wenn die Lehrer einverstanden sind und sie den Unterricht nicht stört.

Frag einfach den Klassenlehrer ob sie euch besuchen darf.

Wenn sie ganz leise ist, darf sie bestimmt in der Klasse sein.

ach ich nehm sie einfach mit:D

0

Was möchtest Du wissen?