Darf Mutter Unterwäsche vorschreiben?

8 Antworten

Erzähl ihr, dass du damit ausgelacht wirst, dann wird sie Verständnis haben. Und sie sind schlecht für die Haut, da ist Plastik drin und deshalb bekommt die Haut keine Luft mehr. Kauf dir erstmal ein paar von deinem Taschengeld und zieh die dann einfach an. Wenn sie erstmal nicht lange reichen, kannst du sie ja selbst auswaschen. Zieh einfach die anderen nicht mehr an.

Hast Du irgendwen, den Du bitten kannst, mal mit Deiner Mutter zu reden? Die Dinger sind absolut nicht umweltfreundlich und unangenehm zu tragen. Das mit der Hygiene glaube ich auch nicht so ganz, die sind ja doch etwas dicker und undurchlässiger und damit wärmer als normale Unterwäsche, fördern also die Entwicklung von diversem igittzeug eher. Ich kann auch gut verstehen, dass Du Dich damit schämst, den Spott der anderen aber auch, das ist halt nur was für Inkontinente. Normale Höschen kann man waschen, notfalls mit so Sagrotanzeugs als Zusatz, das ist dann eigentlich hygienisch genug, und es gibt auch immer noch genug, die in die Kochwäsche können.

Ich bin normalerweise nicht jemand, der zum Lügen rät, aber wenn alles nichts hilft, dann schaff Dir selber welche an (musst Du halt dann auch selbst und heimlich waschen), und zieh Dich bei erster Gelegenheit um, und knapp vor dem Heimkommen halt wieder.

also ich will ja nicht sagen, was ich von deiner mutter halte, aber wieso kauft sie dir nicht die kleinen einmalbinden für jeden tag? die kann man in jede hose kleben, und so bleibt die hose sauber.

Sport ohne Unterwäsche?

Hallo wenn ich abend nackt schlafe und vergesse meine Unterwäsche anzuziehen und dann in sport muss mann ja umziehen und dann hat man nur Hose an keine Unterwäsche wie soll ich meine sporthose anziehen wenn ich keine Unterwäsche trage will mein penis nicht zeigen Bitte Hilfe

...zur Frage

Bei Selbsbefridigung erwischt

ohje man meine mutter hat mich gestern bei selbstbefriedigung erwischt und jetzt bestraft sie mich dafür. ich war in meinem bett, untenrum nackt und hab mit so ding womit man befriedigen kann an mir rumgemacht, hab das mir auch rein gesteckt. die bettdecke hatte ich auch drüber, aber plötzlich ging die tür auf und meine mutter stand im zimmer, ich hörte sofort auf. mutter fragte was ich im bett will und sollte aufstehen was aber nicht ging, da hat sie meine bedecke weg gezocken und gesehn das ich das ding drin stecken habe, boah war das furchbar peinlich dabei erwischt zu werden und das mutter das ding gesehen hat. dann hat die mich angeschrien was das soll und das ich spinne und das das egelhaft ist und ich noch viel zu jung für sowas bin und hat was von würde und krank werden gequatscht. dann hat sie mir das ding abgenommen und ewig geschimpft. jetzt darf ich die tür von meinem zimmer nicht mehr zu machen, was ich extrem doof finde weil sie auch ständig klotzen kommt. heute früh mußte ich mich umziehen weil ich wie sie sagte zu aufreizend wäre und das dann auch kein wunder ist das ich sowas mache, ich hatte aber was ganz normales an, einen kurzen Rock zwar aber eine Strumpfhose drunter und Shirt was niermals sexy war, ich mußte eine Hose anziehen und anderen Pullover. zuhause darf ich grad nur in unterwäsche rumlaufen, sie sagte zum merken und abgewöhnen das man sich da noch nicht rumspielt, voll die predigten. gibt es wirlich bestimmtes alter ab wann man sich selbst befriedigen darf? reagieren da alle mütter so wenn sie kinder erwischen? ich weis ja von freundinnen das sie das auch schon gemacht haben.

...zur Frage

Darf man eine Entschuldigung selbst schreiben?

Ich bin in der 8. Klasse und heute in der Pause einfach nach Hause gegangen weil ich mir kurz zuvor in die Hose gepinkelt habe. Ich will das aber nicht meiner Mutter sagen weil ich dann eh nur wieder Ärger bekomme, mir passiert es immer mal das ich ins Bett mache, da bekomme ich schon immer voll den Stress wenn sie das mitbekommt, wenn sie jetzt erfährt das ich auch in die Hose gemacht habe kann ich mir wieder was anhören und bekomme bestimmt auch Strafe. Ich bin halt nach Hause weil mir das furchtbar peinlich war, haben welche auch mitbekommen, hoffe die erzählen weiter nix rum sonst wäre das morgen in Schule blöd. Hatte ja schon mal in die Hose gepinkelt, aber das hatte damals keiner mitbekommen und Mutter bemerkte das da auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?