Darf Mitbewohnerin Vogelspinne halten?

7 Antworten

Vogelspinnen sind doch tolle Tiere....was haben nur alle immer gegen Vogelspinnen? Ein Bekannter von mir hat selber welche und ich finde das ein klasse Hobby!

Oh Gott, hilf.Ein vollkommen inakzeptables Verhalten deines Mitbewohner.Ich könnte keine Sekunde in dieser Wohnung bleiben.Also fordere,die Spinne weg oder ich bin weg.

Für wen sie sich da wohl entscheidet?...grübel

0

Hey wow, eine Vogelspinne! So ein kluges Lebewesen.

Also ich wuerde da eher an meiner Phobie arbeiten und mal darueber nachdenken, wer da vor wem Angst haben muss.

Super Chance, ein wirklich intelligentes, ruecksichtsvolles und friedfertiges Lebewesen kennenzulernen und dabei an sich zu arbeiten.

Wenn man sich mit Vogelspinnen versteht, wird das Leben auch mit allen anderen Spinnen einfacher...

Sehr nuetzliche Tiere.

Ayelila

Was möchtest Du wissen?