Darf mir der Lehrer eine 6 geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Spicken und Spickversuchen und der Lehrer kann natürlich bei Smartwatches davon ausgehen, dass du gespickt hast, auch wenn du das nicht getan hast gibts immer ne 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPlays
23.02.2016, 20:27

Ok, danke

0

Ob du sie ausmachen, oder wirklich als Spicker benutzen wolltest, ist ihr ja nicht ersichtlich...

Deshalb geht man natürlich erstmal von einem Täuschungsversuch aus und das ist leider immer eine 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPlays
23.02.2016, 20:27

Ok, danke

0

Hey,

ja darf er. Er kann ja nicht wissen, dass du nicht  gespickt hast. Aber du hättest  damit spicken können.

In Klassenarbeiten, darfst du nichts dabei haben, womit du spicken kannst.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß dürfen sie das leider

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPlays
23.02.2016, 20:24

Hmm ok, danke

0

Ja, Täuschungsversuch = 6!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?