Darf mir meine Mutter mit 16 Jahren verbieten bei meinem Freund zu übernachten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie darf und sie kann. Solange du keine 18 und damit volljährig bist, hat sie die Verantwortung und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher darf sie das, sie hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht bis zu 18 bist. D. h. sie hat das sagen, wo du dich wann aufhalten darfst und wann du zu Hause zu sein hast.

Da hilft nur immer wieder verhandeln oder warten, bis man 18 wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darf sie. Bei mir war auch für eine lange Zeit so, bis sie meinen Freund kennen gelernt hat. Stell die beiden sich doch mal vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht volljährig bist darf das deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist deine Mama die hat Verantwortung für dich zu tragen also darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf sie. So lange, bis Du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür, dass deine Mutter erst 16 Jahre alt ist, kannst du aber schon gut schreiben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackisthebest
25.03.2016, 14:55

Liegt nicht an mir sondern an deinem schlechten Hirn

0

Ja das darf sie,weil du unter 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du sie nicht direkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du bist noch nicht volljährig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,sie haben die Fürsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?