Darf mir meine große Schwester verbieten im stehen zu pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verbieten darf sie es dir absolut nicht. (das ist die rechtliche Seite). Aber ihr lebt zusammen. Da muss eben ein Kompromiss her. Du könntest zb jedesmal hinterher das Klo richtig putzen.
Aber es muss ein guter Kompromiss sein.

Wenn du regelmäßig das Klo putzen müsstest, würdest du wissen, warum deine Schwester es dir "verbieten" will.

Beim Pinkeln im Stehen entsteht sozusagen ein Sprühregen, der sich über das ganze Klobecken und den Fußboden ausbreitet. Ist zwar nicht direkt sichtbar, aber nach spätestens dem dritten mal riechbar!

Also setz dich hin und geh auf die Bitte deiner Schwester ein.

LittleEarthling 15.01.2017, 20:44

Ich mache aber nie etwas dreckig. Ich passe immer auf und es stinkt bei uns auch nicht. Sie behauptet einfach das wäre ekelig für Mädchen

0
gochicago 15.01.2017, 21:01
@LittleEarthling

Das glaubte ich auch immer, bis ich mal ein Video gesehen hab (leider weiß ich nicht mehr, wo es zu finden ist), wo der Sprühregen beim Pissen sichtbar gemacht wurde. Von da ab wurde ich Sitzpisser! Und ich putz mein Klo auch selber!

0

Wenn man mit anderen Menschen zusammen lebt sollte man Kompromisse eingehen und sich Entgegenkommen . Wenn sich deine Schwester unwohl fühlt eine Toilette zu benutzen die du im stehen benutzt, solltest du dich hinsetzen. Sobald du eine eigene Wohnung hast kannst du machen was du möchtest 🙃

LittleEarthling 15.01.2017, 20:50

Warum soll die immer alles bekomme was sie will. Bekomme ich doch auch nicht

0
Brig1234 15.01.2017, 20:51

Dann wünsch dir auch dass sie dir mit was entgegen kommt was dich an ihr stört , dann wärd ihr quitt.

0

Du solltest dich hinsetzen. 

Keine Ahnung. Ich kann Dir nur sagen: Die meisten Männer, die ihr Klo selbst putzen müssen, setzen sich wahrscheinlich auch eher freiwillig hin.

Stehpinkeln macht wirklich eine ganz schöne Sauerei!

Sie darf deine Freiheit nicht einschränken. Nur deine Eltern bzw. deine Vormünder sind dazu befugt, bis du 18 bist. Wasser marsch!

Was möchtest Du wissen?