Darf mir mein psychiater kein valium mehr verschreiben?

6 Antworten

Von Valium wird man psychisch und physisch abhängig. Man sollte es nur kurzfristig einsetzen. Deswegen solltest du auf den Vorschlag des Arztes eingehen und einen Entzug machen. Oder soll es so weitergehend für dich?

Dein Psychiater sieht das völlig richtig, natürlich bist du schon süchtig, sonst würdest du nicht so ausflippen.

dein Psychiater weiß, was er macht. Nur weil es dem Hund beruhigt, muß es dir nicht gut tun.

Was passiert wen man antidepressiva und neuroleptika sofort absetzt?

Was kann am schlimmstenfall passieren wen man sofort antidepressiva und neuroleptika absetzt? Nehmen wir an ich setze seroquel400mg direkt ab und venlafaxin 150mg auch sofort ab, kann das gefährlich sein? Womit müsste ich rechnen?

...zur Frage

Hat man magersucht ein leben lang?

Ich hatte früher jahre lang magersucht und war dahmals mehr tot als lebendig.

Ich bekam dann valium 1 jahr womit ich die magersucht besiegte. 36 kg zugenommen. Resultat übergewicht!!

Nehmen wir an ich nehme dieses Medikament nicht mehr, ist es dann sehr wahrscheinlich wieder magersüchtig zu werden?

Ich war als kind schon essgestört, keine therapie half.

...zur Frage

Mein Psychiater meint, ich soll zur Therapie noch Antidepressiva nehmen, meine Mutter ist aber strikt dagegen, wie reagieren?

Sie weiss von meinem Psychiater, dass ich starke Suizidgedanken hab (fuer mich war's ok, dass er es ihr gesagt hab) und ihr ist es vollkommen egal. Sie behandelt mich jeden Tag wie scheize und nimmt mich und meine Probleme nicht ernst. Mein Psychiater will mir Medikamente verschreiben, meine Mutter ist aber strikt gegen alleilei Medikamente. Sie meint, ich soll einfach weniger Zucker essen, dann wird das schon..

Mir wurde mal gesagt "deine Mutter ist also gegen Antidepressiva, aber fuer Selbstmorg?!" Das hat so einiges in mir bewegt.

Wie soll ich ihr gegenueber reagieren? Hat sie Recht? Ich hege von Tag zu Tag groesseren Hass auf sie.

Lg und danke

...zur Frage

Kann mir ein Psychiater verweigern....

Anti Depressiva weiterhin zu verschreiben. wenn ich glaube noch Depressionen zu haben. Kann ich mein Leben lang antidepressiva nehmen? und muss ich dann mein Leben lang zum Psychiater oder darf die auch ein hausarzt verschreiben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?