Darf mir mein Lehrer Sozialstunden für eine Verweigerung geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzig "kindliche" an der Sache bis du!

Wenn du dich vordrängelst kommt nach deiner Aussage ein anderes Kind nicht mit oder bekommt keinen Platz.

Der Lehrer darf das nicht nur, der soll das auch. Der hat einen Erziehungsauftrag! Und der beinhaltet mehr als das 1x1.

Und bei dir scheint noch viel Erziehung nötig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wenn du dich in den "Schulbus" setzen willst dann kämpfe ich auch mit vollen Körper einsatz da ist es mir auch egal wenn mal jemand nicht standhält xD aber der bus gehört zu deinem Weg und die Schule geht dein Heim weg und hin Weg sehr wohl was an allerdings dürfen die dir keine Strafe aufdrücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eblink
15.04.2016, 19:00

ich habe ja nicht gesagt, dass es der Schule nichts angeht, wie ich nach Hause komme... dennoch um für das "Vordrängeln" eine Strafe zu erlassen, find ich, sollte man eine Regel aufstellen und da diese nicht existiert...

0

Was möchtest Du wissen?