Darf mir mein Lehrer eine strafe erteilen weil ich ein Kind aus meiner klasse im Internet gedist hab

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist richtig so. Solche Lehrer sollte es öfters geben, wenn die Eltern in der Erziehung versagt haben. Anonym jemanden dissen ist feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
09.03.2014, 16:52

Anonym jemanden dissen ist feige.

Da sind wir derselben Meinung! Nur Selbstjustiz (ist das, was der Lehrer scheinbar tut) ist auch nicht besser!

0
Kommentar von OwNeRYOLO123
18.03.2014, 20:53

Was labberst du ich hab das nich ma anonym geschrieben !!....

0

Klar darf er das. Das darf auch z.b. eine Gesundheitspädagogin, die nur 1 mal pro Halbjahr an der Schule ist. Wenn jemand aussenstehendes es mitbekommt kann er auch deinen Lehrer/Direktor bescheid sagen, der dich dann bestrafen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie schlimm es war. Wenn das nicht allzu harmlos war solltest du froh sein dass es nur der Lehrer ist, da er dich dann auch wegen Cybermobbing anzeigen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwNeRYOLO123
09.03.2014, 16:48

Also ich hab 2 mal HDF geschrieben und sonst eigentlich nur -.- gemacht weil sie genervt hat

0

Sein froh, dass die Schule das regeln möchte, da wäre auch eine Anzeige gegen dich drin. Wäre dir das lieber?

Lass den Mist das nächste Mal, egal ob feige im Internet oder auf Augenhöhe. Wenn du jemanden nicht leiden kannst, geh ihm aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darf er eigentlich nicht, weil du dies in deiner Freizeit und nicht während des Unterrichtes oder innerhalb der Schulzeiten getan hast. Auch wenn ich persönlich finde, dass du eine riesengroße Strafe zu jeder Zeit verdient hättest, weil es schäbig und feige und dumm ist, jemanden im Internet zu beleidigen. Der beleidigte Mitschüler oder seine Eltern könnten dich anzeigen und ich hoffe, dass er das auch tut und du Sozialstunden vom Jugendgericht aufgebrummt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob er es dsrf, aber ich hoffe es. Sorry, wenn ich so direkt und evtl. auch fies bin.

Aber du weißt ja scheinbar, was du getan hast. Somit war das keine Dummheit sondern pure Absicht. Und das ist mehr als feige.

Warum machst du das? Weil allein keinen Mut hast die Person direkt anzusprechen?

Schlimm, schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nichts mit der Schule zu tun hat, geht es den Lehrer nichts an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Deine Eltern nicht tun... Jemand muß Dir Anstand und Sozialverhalten beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwNeRYOLO123
09.03.2014, 16:49

Sie hat genervt und ich hab nur 2 mal HDF geschrieben

0

Wenn du es beleidigt oder über es hergezogen hast dann schon, im schlimmsten fall kannste sogar ne anzeige bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
09.03.2014, 16:50

Klar, das ist möglich! Nur hat der Lehrer in keinster Weise irgendwelche Befugnisse, hierfür Strafen zu verhängen!

0

Nein! Darf er nicht! Was er dort treibt fällt m.E. schon unter "Selbstjustiz", sofern Du hier die Wahrheit schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwNeRYOLO123
10.03.2014, 11:31

Ok danke sehr ...:)

0

keine ahnung ob er das darf ich glaube aber nicht. aber eigentlich ist es sowieso schon peinlich genug für dich, dass du sowas übers internet machst und zu feige bist es demjenigen direkt zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almutweber
10.03.2014, 10:06

:-))) da möchte ich mich gern anschließen!

0

Ja,das darf er.Letztendlich hast du deinen Mitschüler beleidigt,und wenn er das der Schule meldet,hat diese zu reagieren.

Eine (bei dir) angemessene Strafe,wäre eine Nacharbeit im Fach Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwNeRYOLO123
09.03.2014, 16:52

Ok danke sehr

0

Was hast du denn geschrieben? Aber ich glaube das er das normalerweise nicht darf (wenn das falsch ist dann korigiert mich bitte :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwNeRYOLO123
10.03.2014, 11:30

Ich hab 2 mal in dem Chat HDF. Geschrieben sonst nur -.-

0

ja darf er. was is dein problem eig? das ist richitg feig. wenn du ein problem mit jemandem hast dann geh hin und sags ihm/ihr ins gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn ich dafür wäre ( dissen übers internet... boah bist du ein held, richtig mutig und cool von dir) eigentlich darf er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung aber was haben die alle dissen ist was anderes als mobben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?