darf mir die friseurin kammsträhnen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war heute auch beim friseur und hab das gleiche gefragt(bin auch so alt wie du :D) und der hat nicht gesagt,dass man das nicht machen darf.ausserdem meinte sie zu mir bei meiner haarlänge(sehr lang) kosten 10 folien 27 euro.der laden hies übrigenz m&m cut

Man darf sich keine Faerbung kaufen. Wenn du dir selber schaden zufuegst, ist es dein Problem.

Glaube nicht, dass der Friseur das verneint und sich darueber dann Gedanken zu machen, ist ja ein bisschen sinnlos dann.

vom haarefärben bekommt man später krebs. mal drüber nachdenken. entwickle lieber mal deine persönlichkeit. lg