Darf mir die Achseln nicht rasieren....

8 Antworten

Du kannst deine Achselhaare auch mit einem Barttrimmer trimmen, aber wenn du es nicht willst, dann rasier geschickt drum rum, auf den Muttermal selbst, wachsen doch keine Haare oder, du kannst auch mal das Muttermal wegschneiden lassen, tut nicht weh!

Habe ich auch^^ Rasier halt geschickt drumrum, wenn du es versehentlich erwischst, wird es wohl wehtun und bluten. Und natürlich kannst du sie wachsen lassen, das ist nicht illegal...

Ganz einfach,Mädchen. Nimm Enthaarungscreme,die ist defintiv genau so wirksam. Ich pers. finde,daß da die Häärchen nicht so schnell nachwachsen.

Auf den Verpackungen der Enthaarungscremes steht aber meistens, dass man das nicht auf Muttermalen anwenden soll...kp wieso...

0

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

In Herausstehendes Muttermal geschnitten

Hallo.

Habe mir eben beim Rasieren unter den achseln in ein herausstehendes muttermal geschnitten... hat etwas geblutet, hab dann sone salbe raufgemacht(gegen infektionen usw) und n pflaster.. meine frage ist, ist das gefährlich? Sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Großes Schwitzproblem- was dagegen tuen?

Seit ungefähr halben-einem Jahr habe ich dieses schreckliche Schwitzproblem unter den Achseln, und ausschließlich nur unter den Achseln, nirgendwo sonst. Das ist echt nervig, denn sogar wenn ich mich nicht angestrengt habe oder mir warm ist, schwitze ich und habe immer riesige Schweißflecken, quasi auch im Winter. Auch wenn mir kalt ist, schwitze ich. Nur zu Hause, wenn nur meine Familie da ist, bleiben die Shirts trocken. Liegt das an Stress? Aber auch wenn mir nichts fehlt und alles Ordnung ist passiert das. Letztens ist mir in einem klimatisierten Raum einfach die ganze Zeit "Wasser" aus den Achseln gelaufen. Dieser Schweiß stinkt aber nicht, es ist quasi wie Wasser. Wenn ich Tops anhabe laufen mir Tropfen den Arm herunter. Das ist echt nervig und peinlich, kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Freundin hat die Idee gehabt meine scharmhaare am penis zu stützen auf 4mm und dann dort ein Herz mim Rasierer rein zu rasieren. Würdet ihr so was machen lasse?

...zur Frage

Ich habe recht wenig Augenbrauen! Was kann da machen? Irgend eine Creme Oder abrasieren bis sie wieder wachsen?

...zur Frage

"Muttermal" an meinen Achseln?

Hei, ich will demnächst anfangen meine Achseln zu rasieren (bisher habe ich nur Enthaarungscreme verwendet) mir ist aber aufgefallen dass ich unter den Achseln eine art Muttermal hab ist kein richtiger sondern einfach wie ein Hautfarbiges häutchen ist zwar ganz klein aber was wenn ich des dann ausversehen abschneide? Ist es egal und tuts dann weh??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?