Darf mir der türsteher das verweigern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dürfen sie. Die Türsteher setzen das Hausrecht durch, und wenn Dir der Eintritt verweigert bzw. Dir Hausverbot gegeben wurde, dann setzen die Türsteher das auch um. Wie die sich verhalten, wenn es jemandem wirklich schlecht geht, ist wiederum sicherlich Auslegungssache.

Du hast gekotzt,... warst aller Wahrscheinlichkeit ziemlich betrunken, ansonsten Übergibt man sich nicht... 
Da haben die Türsteher logisch das Recht dir den Eintritt in die Disco zu verweigern.
Ein Glas mit Wasser holen müssen Sie dir auch nicht.
Schließlich lagst du nicht regungslos auf dem Boden so das es ein Ernstfall gewesen wäre,... 
Wahrscheinlich haben Sie dich eh häufiger aufgefordert dass du lieber nach Hause gehen solltest.

Den Türstehern ist es sowas von Banane wie es dir geht! Ja, die dürfen das. Wenn du schlimm verletzt bist oder den Anschein machst dass du gerade irgendeinen medizinischen Notfall erleidest, dann würden sie dir auch helfen.


Das ganze war sicher sehr peinlich wie du da vor der Disco rumschlawenzelt bist...


Wie verhält man sich aufner Disko?

Hi Leute, ein paar Kumepls haben mich eingeladen mit ihnen zur Disko zu gehen, jedoch hab ich von Diskos 0 Plan. Wie soll ich mich verhalten? Wass soll ich anziehen? Was mach ich da? Darf ich den türsteher auf die Fresse haun wenn der mich nicht reinlässt?

...zur Frage

Kraftduell gegen Bodybuilderin?

Frage an die trainierenden Männern hier?

Kraftduell gegen IFBB Bodybuilderin Alina Popa!

Gegen das wunderhübsche einmalige Kraftpaket .

Wie seht ihr euere Chancen`?

...zur Frage

Darf das Jobcenter ein Paraktikum verweigern?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Jobcenter. Ich arbeite seit ca. 10 Jahren im Einzelhandel, es macht mir zwar keinen großen Spaß aber anscheinend kann ich gut verkaufen. Eine Ausbildung habe ich in diesem Bereich nicht. Nun bin ich nach einem Auslandsaufenthalt arbeitssuchend gemeldet. Das Jobcenter schlug mir vor eine Umschulung zur Einzelhandelkauffrau zu machen. Das wäre mir für mich logischste. Ich stimmte zu. Nun habe ich alle Tests und Untersuchungen hinter mich gebracht, allerdings noch immer keine Zusage für einen Bildungsgutschein erhalten. Also habe ich mich auf eigene Faust auf die suche nach einer Ausbildungsstelle gemacht, allerdings als Tierpflegerin weil das mein Herzenswunsch ist. Nun habe ich die möglichkeit 4 Wochen ein Praktikum in einer Hundetagesstätte zu absolvieren. Mein Sachbearbeiter möchte mir dieses Praktikum aber nicht bewilligen !! Mit den Worten es sei "UNNÖTIG" und er würde den Sinn dahinter nicht sehen da es nichts mit Einzelhandel zu tun hat. ..... Aber es ist doch das was ich möchte! Ich möchte eigentlich keine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel machen sonder zur Tierpflegerin! Nun meine Frage:

Darf mir das Jobcenter mein Praktikum verweigern, nur weil es aus deren Sicht UNNÖTIG ist?? Das kann doch nicht sein..oder ?!

Ich hoffe mir kann da jemand helfen :(

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich der Türsteher nicht in die Disko lässt?

Gestern Abend ließ mich der Türsteher nicht in die Disko rein, mit der Begründung, dass ich die letzte Woche eine Schlägerei hatte, was aber nicht stimmt, sogar meine Freunde können es bezeugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

voraussetzungen für türsteher

hallo leute, was sind die voraussetzungen für türsteher zusein? braucht man da hauptschulabschluss oder gar studium oder abitur!?!?!? danke schon Mal!!! lg!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?