Darf mir der türsteher das verweigern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, dürfen sie. Die Türsteher setzen das Hausrecht durch, und wenn Dir der Eintritt verweigert bzw. Dir Hausverbot gegeben wurde, dann setzen die Türsteher das auch um. Wie die sich verhalten, wenn es jemandem wirklich schlecht geht, ist wiederum sicherlich Auslegungssache.

Du hast gekotzt,... warst aller Wahrscheinlichkeit ziemlich betrunken, ansonsten Übergibt man sich nicht... 
Da haben die Türsteher logisch das Recht dir den Eintritt in die Disco zu verweigern.
Ein Glas mit Wasser holen müssen Sie dir auch nicht.
Schließlich lagst du nicht regungslos auf dem Boden so das es ein Ernstfall gewesen wäre,... 
Wahrscheinlich haben Sie dich eh häufiger aufgefordert dass du lieber nach Hause gehen solltest.

Hallo, Du besäufst Dich, benimmst Dich daneben, fliegst raus und machst dann einen auf dauer-nerv und "armes hilfloses hatschepu", zum wieder reinzukommen?

Das ist der Job eines Türstehers, Leute wie dich abzuweisen.

Natürlich machst Du jetzt auf unterlassene Hilfeleistung und verklagst ihn am besten. 

Benimm Dich, dann kommt so was auch nicht mehr vor. Lächerliches Kindergetue.

tobi2556578 17.07.2015, 13:03

Also 1. ich tu nicht auf hilfos, um wieder reinzukommen. Ich wollte bloß ein wasser bekommen. Von mir aus häten sie mir ja auch eines bringen können, wenn du oben richtig gelesen hast. Dann wäre ich immernoch drausen.

2. warum soll ich mich benehmen? Ich habe gar nichts gemacht, ich bin drinnen bei ein paar kollegen gestanden und plötzlich kam der türsteher und schmiss mich raus. 

0

Den Türstehern ist es sowas von Banane wie es dir geht! Ja, die dürfen das. Wenn du schlimm verletzt bist oder den Anschein machst dass du gerade irgendeinen medizinischen Notfall erleidest, dann würden sie dir auch helfen.


Das ganze war sicher sehr peinlich wie du da vor der Disco rumschlawenzelt bist...


Ein Glas Wasser und der Gang zur wc darf m.e. Nicht verweigert werden. Es kann aber berechnet werden.

Du hast dich zum Horst gemacht, natürlich dürfen die Türsteher das.

Was möchtest Du wissen?