Darf mir das meine Mutter verbieten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch nicht, aber sie hat irgendwie Recht wenn sie sagt du machst ihm nur falsche Hoffnungen. Wenn du ihn nicht liebst, ist es nur fair dich von ihm zu trennen. Dass du dich jetzt einsam fühlst, ist lediglich der Gewohnheit geschuldet sowie der Tatsache dass du nicht alleine sein magst. Solang du nicht sicher weißt dass du ihn liebst, ist es für ihn besser wenn du dich fern hältst von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Prinzip nicht. Dafür müsste es schwerwiegende Gründe geben. Aber sie kann verbieten, dass ihr euch bei ihr zu Hause trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat eigendlich nicht das Recht dir zu verbieten das du dich mit ihm triffst doch ob er bei euch schlafen darf oder nicht, das darf sie sehr wohl verbieten(Ist ja die Wohnung deiner Eltern...). Ich find  du könntest dich mit ihm treffen... allerdings würd ich an deiner Stelle lieber darauf verzichten, denn es muss ja einen Grund geben wieso du Schluss gemacht hast... und wenn dieser Grund sich bestätigt...Tja...dann hast du ihm wieder Hoffnung gemacht und es wird wohl eher keine Hoffnung auf eine Freundschaft geben.... Aber ich will dich nicht Aufhalten denn keiner kann dir verbieen das zu machen was du willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es sein kann,dass deine Mutter vielleicht das Schlechte in ihm erkannt hat und dich beschützen will. Du bist ihre kleine, Süße Tochter und das wirst du wahrscheinlich in ihren Augen für immer bleiben. Sie will dich nur beschützen ;) Aber eigentlich darf sie es nicht wenn es sich um nichts Illegales handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und dass er bei euch schläft kann sie natürlich verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung versteckt sich glaube ich in Deinem "kompliziert".

Deine Mutter meint es vielleicht nur gut mit Dir, und möchte verhindern dass Dir weiter wehgetan wird? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf das, bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?