Darf mich nicht schminken (Emo^)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Zeit hatte ich auch noch letztes jahr (bin auch 14^^) nim doch einfach die schminke mit und schminke dich einfach draussen und nim einen kleinen handspiegel mit oder so ...

wenn du abends nachhause kommst (weiß ja nich wielange du raus darfst) geh einfach schnell ins bad und schmink dich wieder ab :)

ja das ist mir zu kompliziert habt ihr nicht einfach eine idee wie ich mam überreden6 kan6n6^´?

0
@Pollycool

die können dich nich zwingen dich wieder abzuschminken :P wenn du ne weile nur mit schminke rum läufst sagen die aber auch nixmehr haha^^

0

Ich weiß zwar nicht wie deine Eltern so sind,aber manche kann man nie wirklich überreden.Daher kannst du versuchen sie irgendwie umzustimmen,aber wenn es nicht klappt dann kannst du es entweder lassen oder es trotzdem tun.

Du musst aber eins wissen:das Aussehen macht dich nicht zum Emo.Emo ist eine Musikrichtung,da gibt es keinen Style und keine Vorschriften wie man Aussehen muss.Die meisten verwechseln das mit Scene und dann denken sie wenn sie so aussehen sind sie Emo.Das stimmt nicht.Du kannst aussehen wie du willst,allein die Musik zählt.

Darf ich fragen welche Bands du so hörst?

pan6ik at the disco, anna blue, schlaflos un6d so

0
@Pollycool

Ok,ich kenn von den drei nur Panic at the Disco.Und sorry,aber das ist kein Emocore.Das ist Alternative Rock.

0
@FallenGirl

das hei´ßt ja nicht das jeder emo unbedingst emocore hören muss oder

0
@Pollycool

Was?!Emo ist hauptsächlich Musik.Klar,jeder kann das hören was ihn gefällt,aber wenn du kein Emo hörst dann kannst du auch kein Emo sein.

0
@FallenGirl

ich b5in6 grade erst in6 der phase gekommen6 die musik such ich n6un6 schon6 immer im in6tern6et un6d gefällt mir umwerfen6d gut un6d ken6n6st du villt. gute b5an6ds^´?

0
@Pollycool

The Saddest Landscape, Sleepytime Trio, Who Calls So Loud,Life At These Speeds,Policy Of 3,Portraits Of Past,I Hate Myself,Indian Summer

Außerdem mag ich Ampere,das ist aber Screamo.

0

hauptsache du benimmst dich wie einer :P also immer freundlich sein und seine gefühle zeigen ... dabei ist das aussehen wohl nicht sehr relevant.

Sei einfach du selbst. Und wenn du dich nicht schminken darfst, dann darfst du das eben nicht, Emo hin oder her.

ja aber die andern sollen sehen6 das ich ein emo bin ist es den schlimm das ich mich nicht schmin6ke^´?

0

es ist doch dein leben, und ab 14 kann man seine religion frei leben, sag doch das emo für dich ne religion ist

Welche Bands hörst du? Sonst kannst du dir soviel Eyeliner ins Gesicht schmieren wie du möchtest, du wärst trotzdem kein Emo.

Sonst stimme ich FallenGirl zu.

Was möchtest Du wissen?