Darf mich meine Lehrerin zwingen, dass ich mich zu Karneval verkleide?

15 Antworten

Nein, darf sie nicht.

Deine Kleidung ist Ausdruck deiner Individualität, da darf sie dir also nichts vorschreiben.

Ob es für dich aber besonders vorteilhaft ist, wenn du als einziger nicht verkleidet kommst, ist dann die andere Frage.

Nein das darf sie nicht. sie darf dich auch nicht dazu zwingen Weihnachten Ostern oder Silvester zu feiern.  Jeder muss selber entscheiden welches Fest er mag. ich persönlich mag Karneval Weihnachten oder Ostern.

Also ich würde in diesem Fall eine Guy-Fawkes-Maske (Anomymous-Maske) samt Hut aufsetzen und es dabei belassen.

Krankheitsfall bei einem Test?

Hallo ich hab mal ne Frage :-)

wenn ich in der Schule an einem Tag krank bin, an dem ich einen Vokabeltest schreibe, darf die Lehrerin ein Ärztliches Attest verlangen (ansonsten darf man nicht nachschreiben) Weil normal ist es bei allen anderen so, das man am morgen in der Schule anruft und eine Entschuldigung von den Eltern bringt. Darf die Lehrerin sich das Recht rausnehmen?

...zur Frage

Darf man für Karneval einen Schriftaugzug "POLIZEI" auf der Jacke tragen?

Für Karneval wollte ich mich als Polizist verkleiden. Darf ich "POLIZEI" auf meinem Rücken stehen haben?

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen bis 17 uhr in der schule zu bleiben?

Meine Lehrerin will erst bis 13 zur richtigen Unterricht machen und dann noch mit der Klasse bis 17 uhr basteln...es herrscht anwesenheits Pflicht, darf sie mich zwingen so lange in der Schule zu bleiben Das ganze will sie mehrmals im Monat machen. Ich habe darauf keinen Bock weil ich es sinnlos finde mit 14 - 16 jährigen zu basteln und erst recht sehe ich es nicht ein meine Freizeit zu verschwänden

Ich meine ich bin nicht mehr 3!!! Lg

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen einen Kuchen zu backen?

Darf meine Lehrerin mich zwingen in der nächsten Stunde einen selbstgebackenen Kuchen mitzubringen, wenn ich 3 Mal die Hausaufgaben vergesse, oder hat sie nicht das Recht dazu? Und wenn ja, darf sie auch noch besondere Wünsche äußern?!

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich dazu zwingen?

Hallo Wir haben in unsere Schule bald so eine Veranstaltung und meine Lehrerin möchte, dass ich dort in einer kleineren Gruppe etwas singe. Ich möchte aber lieber in der Masse singen. Darf sie mich dazu zwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?