Darf mich mein Lehrer umarmen?/Liebe ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlag ihn dir unbedingt aus dem Kopf! Wenn ein Lehrer etwas mit Schülern anfängt kann er seinen Job verlieren, davon abgesehen ist er zu alt für dich. Er ist nett zu dir und will dir helfen, mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut. Und jetzt sagst du zu ihm "Wenn Sie mir nicht in jedem Fach mindestens eine 2 geben, erzähle ich der Schulleitung, dass Sie mich umarmt haben."

Darf ich kurz fragen wie alt ihr seid?✌😊

Hey,

dein Lehrer macht das, um dir Sicherheit zu geben und dich unterstützen zu können, da Ritzen nicht wirklich gut ist, sowie für die Haut als auch für die Gesundheit.

Er hat dir seine Nummer gegeben, damit du dich bei ihm melden kannst, wenn du Probleme hast, z.B. wenn du gemobbt wirst oder mit der Schule nicht klar kommst und Stress hast oder ähnliches.

Gefühle sind das mit Sicherheit nicht.

MFG Meihano

Kommentar von ps1980
18.05.2017, 17:12

So sehe ich das auch.

1
Kommentar von MEM17
18.05.2017, 19:50

Besser kann mans nicht sagen

0
Kommentar von Meganx123
18.05.2017, 20:06

Naja. Schon Gefühle, aber wohl nicht in dem Sinne, wie die Fragestellerin sie meint. Besorgnis ist ja auch ein Gefühl.

0

Hey,

bitte meine Nachricht nicht ansehen, dass ich die Frage erneut gestellt habe. Das ist aus Versehen, wollte das nicht ^^

MFG Meihano

Er sorgt sich nur darum, dass sich einer seiner Schüler verletzt.
Wie kommst du überhaupt auf so einen Gedanken?

Immerhin habe ich auch die Nummer von meinem Leher, auch wenn ich mit diesem damit Projekte bespreche, kann ich es nachvollziehen, dass er nicht möchte dass sich seine Schüler ritzen.

Mfg, Victor.

Träum weiter, aber vergiß nicht auch mal wieder auf zu wachen u. der Realität ins Auge zu sehen!

Was möchtest Du wissen?