Darf mich mein lehrer oder direktor drohen dass sie mich rausschmeißen weil ich mich ritze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk mal ganz langsam nach: Viermal sind die Lehrer nicht mit dir klar gekommen und in Behandlung warst du auch schon?

Ich glaube, die schwierige Übung für dich wird es jetzt mal , dass DU mit der WELT klar kommst.

Du weißt ja, wo du dir Hilfe holen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein Armutszeugnis für eine Schule, wenn sie einen Schüler von der Schule werfen, weil er sich ritzt...

Zum Einen ist das kein Grund und zum Anderen müssten sie eher dafür sorgen, dass man Dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben absolut kein Recht dich wegen so etwas von der Schule zu verweisen, da muss schon ein Regelverstoß o.ä. vorliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?