Darf mich mein Chef während einer stationären Aufnahme im KH ständig anrufen? Was soll ich nun tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dich weiter von der gewerkschaft beraten. das musst und solltest du dir nicht bieten lassen.

allerdinsg solltest du schauen, ob sich nicht ein anderer job findet.

Danke Dir für Deine fixe Antwort!

Ich bewerb mich schon seit längerem hatte aber bisher noch kein Glück!

0

Mach das Handy aus und lass denen von der Station ausrichten, das sie sich bald strafbar machen.

So ein Verhalten ist komplett ungeheuerlich.

Das hat die Station auch gemacht! Ich hab mich dort sehr behütet und geschützt gefühlt! Handy ist bereits aus. Ich werde mich morgen von der Gewerkschaft und meiner Hausärztin beraten und weiterbehandeln lassen. All das ganze kommt ja uch nicht von ungefähr!:(( Bin völligst am Ende...

0
Nächste interessante Frage

Muss der Resturlaub nach einer Kündigung trotz Krankheit ausbezahlt werden?

Die rieten mir dazu nicht mehr ans Telefon zu gehen

welchen Teil von diesem Rat hast Du nicht verstanden?

Im Anschluß bin ich auch nicht mehr ans Telefon gegangen. Meinerseits hab ich mehr als oft denen eine Antwort auf deren Frage gegeben. Zumal das Krankenhaus nicht krankschreibt, sondern der im Anschluß behandelnde Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?