Darf mich jemand in meiner Anschrift abmelden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein dass geht nicht!!! außer du wurdest rausgeschmissen, dies hätte aber die gesamte Hausverwaltung entscheiden müssen! (Vermieter reicht nicht außer bei erheblicher Lärmbelästigung der Mitmenschen im Haus diese Lärmbelästigung müsste dann aber öfter und auch spät abends vorgekommen sein oder über längere Zeit am Stück) ansonsten geht dass nicht!!!! Du musst schnell zu einem Anwalt für Mietrecht! der kann dir da helfen PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,

solltest Du zur "Untermiete" gewohnt haben (was ich vermute) und Dein Vermieter hat Dir gekündigt,

darf der Vermieter Dich abmelden

Geh zum Einwohnermeldeamt, die müssen Deine Abmeldebestätigung mit DEINER Unterschrift haben. Vielleicht kannst Du an der Schrift erkennen, wer Deine Unterschrift gefälschjt hat.

Ja, das geht! Wenn du dich nicht selbst abmeldest, kann der Vermieter dies machen!

Nein, es sei denn du bist ausgezogen oder wurdest rausgeschmissen.

Was möchtest Du wissen?