Darf mich ein Polizist "DUZEN"?

12 Antworten

1: Ja!

2: Natürlich nicht

Umgekehrt ist das aber keine gute Idee, außer du heißt Dieter Bohlen,.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gerichtsbeschluss-dieter-bohlen-darf-polizisten-duzen-a-399643.html


Was ist "1:" und was ist "2:"?

0
@anabahebak1

Du bist aber nicht die hellste Kerze auf der Torte, oder?

1 = DEINE FRAGE NUMMER 1

2 = DEINE FRAGE NUMMER 2

Was soll das denn sonst heißen?

1

Guckst du hier: http://www.helpster.de/polizei-duzen-das-sollten-sie-beachten_119529

Ah sorry, Frage falsch verstanden. Dachte, du hättest ihn geduzt.

Ne, dann lass das mal lieber mit der Anzeige. Das wird nach hinten los gehen. Und mal unter uns: kommst du dir dabei nicht selbst etwas lächerlich und kleinlich vor?

Ja klar doch. Tritt ihm das nächste mal oderntlich in die Eier und sag ihm er soll das Duzen lassen. 

Ist nur als Spaß gemeint! Also nicht ernst nehmen, sonst hat das Konsequenzen. 

0

Manche Frauen Siezen sogar ihre Brüste - Si(e) Licon!

1

Was möchtest Du wissen?