darf mich ein Lehrer so anbrüllen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer sind auch nur Menschen und oft mit ihren Nerven am Ende.

Versuch dich mit dem Lehrer in Verbindung zu setzen und erkläre ihm dein

Problem, vllt. entschuldigt er sich ja ?

Nein, der Lehrer hätte die Situation anders klären müssen. Du solltest ein gemeinsames Gespräch mit dir, dem Lehrer und dem Direktor suchen um die Situation zu klären.

Armes Kind.

Wer weiß, wie oft Du zuvor schon in normaler Lautstärke ermahnt wurdest (nicht nur auf diese Situation bezogen).

Ich denke, da fehlt noch Stück in der Geschichte.

Ich bin ein streber kind! Ich wurde noch nie ermahnt, wahrscheinlich macht das mich eben so fertig!

0