darf mich ein arzt zwingen eine spange zu tragen?
ich bekomme eine ähnlichiche spange wie gaumenerweiterung 1.die ärzte haben mich anhelogen sie sagten du kannst nach 2 monaten schlucken bin in 6 monat kann garnix schlucken ich kann nix mal richtig schlucken
9 Antworten
Nein dich darf niemand dazu zwingen. Es hört sich so an als wäre es eine feste Zahnspange kannst du sie genauer beschreiben?
Hast du schon mal gefragt ob das mit dem Schlucken normal ist? Oder in sie das anders einstellen können?
Der Arzt kann dich nicht zwingen, da du für dich selbst entscheidest, was du willst.
Auch deine Eltern können dich nicht zwingen, auch wenn du noch keine 18 bist, auch unter 14 darfst du entscheiden.
https://www.allgemeinarzt-online.de/atemwege/a/kinder-beim-arzt-wer-entscheidet-1576491
Nein! Das darf er auf keinen Fall! Es ist dein Recht zu Entscheiden eine zu Tragen oder nicht. Er hat da keine Rechte es zu Entscheiden.
Zwingen: Nein
Aber es wäre besser wenn du sie tragen würdest ich mein im Endeffekt wollen sie ja nichts böses sondern genau das Gegenteil und willst doch schöne Zähne haben 😁
wenn die ärzte mich anlügen hasse ich es denn bin kein kleinrs kind mehr und beim nexten termin werde ich nein sagen wen die es nicht aktzeptieren verpisse ich mich einfach
Ich glaub nicht dass sie dich anlügen aber wie schon gesagt..und akzeptieren müssen sie es sie werden bloß dich umstimmen wollen
Zwingen darf er dich zu garnichts. Es wäre gut für dich, aber mehr als an's Herz legen kann er's dir nicht
ich will keine sie sagt wir müssen eine machen ich stimme aber nicht zu