Darf mich die Lehrerin einfach aus dem Unterricht werfen, obwohl ich nur unter Beaufsichtigung da bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was lernst du eigentlich im Religionsunterricht ?

Könnte dir doch nicht schaden,in Ethik zuzuhören - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kukomika
21.09.2016, 19:49

Ich habe orthodoxen Religionsunterricht, den ich lieber besuche als Ethik oder katholischen. Ich höre auch gerne teilweise zu oder sage sogar etwas, aber ich habe doch nur gezeichnet. Ich war nicht laut, ich habe nicht geredet, ich habe keinen abgelenkt oder so, ich habe nur gezeichnet.

0

Dein Rektor hat dir die frage  doch schon beantwortet. Klar ist so was unangenehm. Aber was solls. Die anderen sind wahrscheinlich genau so irritiert gewesen wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kukomika
21.09.2016, 19:44

Schon, nur es gab ja kein Grund zum Rauswurf. Und ich würde am liebsten den Unterricht weiterhin besuchen, um nicht allein zu sein, aber nun kann ich der Frau nicht einmal ins Gesicht schauen. :(

0

Was möchtest Du wissen?