Darf meine Tochter mitkommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Also natürlich kannst du sie mitnehmen, das ist vom Gesetzgeber her auch erlaubt. Frische Luft tut sogar gut, für Kopfschmerzen. Wenn sie aber noch ein bisschen stärkere Kopfschmerzen hat, würde ich ihr eine Tablette gehen und sie mitnehmen, frische Luft tut gut.

Hoffe konnte helfen.

Schönen Abend und viel Spaß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darfst du/dürft ihr auch vom Gesetzgeber her. Selbst ein Krankenschein vom Arzt für einen Arbeitgeber besagt nicht, dass man zu Hause bleiben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodnight 21.04.2016, 17:42

Doch wer krank geschrieben ist darf zwar an die frische Luft, muss aber um 22:00 zu Hause sein. Wer krank ist darf nicht die Nacht zum Tag machen. 

0
thomsue 21.04.2016, 18:32

👍 und Biergarten geht ja auch nicht

0

Also wer morgens nicht in die schule kann, sollte auch abends nicht in den biergarten. Meine meinung... ich weis ja nicht, wie alt deine tochter ist, aber ich finde da sollte schon eine grenze gesetzt werden, weil ich als kind hätte das als vorlage genommen mir öfter kopfweh zu erlauben, wenn ich keine lust auf schule habe.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,  Ihr werdet ja nicht grad moschend durch die Beete hüpfen und morgen doch k.o.in Essig liegen ;-)

Frische Luft, ein bisschen unter netten Leuten, jetzt,  wo's wieder besser ist.

Und morgen früh Schule..

Passt, alles okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du darfst sie mitnehmen, am Morgen war sie ja wirklich krank und wenn es ihr jetzt besser geht, kann sie noch einen schönen Abend haben, bevor sie morgen wieder zur Schule muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, ja natürlich kannst du deine Tochter mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du als guter Vater selbst entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?