Darf meine Tochter...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ne weil es besteht ja die Pflicht, auf das Kind aufzupassen. Ein Erwachsener könnte sie mitnehmen, Mamazettel hat man vorn paar Jahren noch gesagt. Also ein Geschwichterkind, 18+, könnte sie mitnehmen oder Bekannte, wenn du deine Unterschrift setzt und er seine, dass er auf sie aufpasst.

Nein. Erst nach dem vollendeten 18. Lebensjahr zahlt man als Erwachsen. Meistens reicht ein "Muttizettel" um mit einer über 18. Jährigen Person dort Eintritt zu bekommen. Jedoch gibt es meines Wissens auch dort Auflagen. Glaube das dann diese Person keinen Alkohol trinken darf und die Minderjährige Person immer bei der Erwachsenen Person sein muss. ( bin ich mir aber nicht 100% sicher )

nein, unmöglich - der Freund ist auch nicht Erwachsen - selbst noch ein Kind

hei erstmal es gibt normaler weise immer sogenannte mutti zettel die ausgefühlt werden müssen, diese gibts eigentlich vom konzertanbieter oder homepage zum ausdrucken.

nein, mit 14 braucht man eine erwachsene person dabei, 15 ist nicht 18 

Nein ,meistens kommt man aber trotzdem dort rein .

xjulialunax 26.10.2016, 21:06

Wirklich? Würde sie mit 14, denkst du, rein kommen? (Sie hat 600€ für ihr Ticket bezahlt)

0
Greta1402 26.10.2016, 21:27

Was denn für ein Konzert ?

0

Nein ,darf sie nicht ohne 18jährigen oder evtl sogar garnicht

Nein?

Der Freund ist 15.. und ist man mit 15 erwachsen?

Ich würde sagen nicht...

Was möchtest Du wissen?