darf meine tante mir verbiten meine schwester zu sehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

weder Du noch Deine Schwester haben etwas mit dem Streit Deiner Tante und deiner Oma zu tun.

Was sagt denn Deine Oma dazu?

Wenn Deine Tante Euch weiterhin den Kontakt verbieten will, dann wende Dich bitte mal an das Jugendamt und schildere dort den Fall. Da wirst Du Hilfe bekommen. Warscheinlich setzt sich dann jemand vom JA mit Deiner Tante in Verbindung und vermittelt.

Jedenfalls ist das so nicht in Ordnung.

Drücke Dir die Daumen, das ihr Mädels nicht unter dem Streit zu leiden habt.

LG

ja das ist eine gute vorschlag aber unter uns mädels ich bin ein junge

1
@jotendo

Oh menno...... Sorry. Ich weiß gar nicht, warum ich bei Dir von einem Mädel ausgegangen bin. ;o)

Nichts desto trotz sollte es nicht auf Eurem Geschwisterlichen Rücken ausgetragen werden.

0

Ja,Hallo jetzt nach 1 jahr habe ich sie immer noch nicht gesehn und meine Oma War auch schon beim Jugendamt und die haben mit meiner tante telefoniert und die wendet alles ab so das ich sie nicht mehr sehe

1
@jotendo

Ach je, Mensch, das tut mir echt leid für Euch. Ich hoffe, daß das JA Euch weiterhin unterstützt und Deine Tante bald ein Einsehen hat.

Und vielen Dank für das Sternchen. ;o))

0

Danke,das Jugendamt hat heute noch mal mit meiner Tante gesprochen meine Tante sagte zu denen heute das sie nicht möchte das sie zu uns kommt ich kann sie aber besuchen mehr konnt es das Jugendamt nicht machen

0

Hey ich sehe sie endlich wieder regelmäßig

0

Wenn dass nicht klappt geh mal zum Jugendamt sowas geht ja garnicht!!

Hallo, also ersteinmal darf sie das nicht. vielleicht solltest du mal mit deiner Tante reden oder deiner oma.

meine oma will sie ja selber sehn

0

Was möchtest Du wissen?