Darf meine Tante mir mein erspartes Geld (2200€) ohne fragen nehmen? Sie kaufte sich ein Haus und verwendete mein Geld dafür. P.s da war ich 13 bin jz bald 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie ist sie denn da überhaupt dran gekommen ? das Geld war doch sicher auf einem Sparkonto oder ähnlichem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein darf sie nicht... wie ihr das klärt ist euer thema, aber rechtlich gesehen ist es dein eigentum und sie darf es nicht verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein erspartes war, nein. Geh mal zur Polizei und frag mal nach. Es ist deine Entscheidung, wenn du es rechtlich klären willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muß das Geld zurückzahlen. Wenn nicht anzeigen wegen Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf wen lief das Sparbuch/Konto? Wenn das ihres war und es dir nur versprochen wurde, dann kannst du leider nichts machen...Ist echt super ärgerlich und sch*...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?