Darf meine schwester mir die Zigaretten wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls sie nicht dein Vormund ist, was ch bei einer unter 18-Jährigen jetzt mal vermute, darf sie das nicht.

Suenaa 25.08.2012, 18:02

Nein ist sie nicht...

0

Rein rechtlich nicht. Aber sie bekommt einen DH dafür dass sie dir den Dreck weggenommen hat. Hoffentlich geht sie damit zu deinen Eltern.

Sie ist deine Schwester. Warum also nicht?? Ist außerdem besser so! Ich finds gut, dass sie das gemacht hat!

dein wertvollstes eigentum ist dein gehirn, es sollte frei von suchtmitteln lebenslang bleiben...das sollte deine sorge sein...

Sie wird sie doch hoffentlich euren Eltern geben.

Suenaa 25.08.2012, 18:00

Nein sie behält sie sie raucht eigentlich nicht nur auf Partys mal ziehen oder so aber sie will sie verschenken.

0
Suenaa 25.08.2012, 20:53
@hanco

Ja damit die mich dann fragen warum ich denn zigaretten habe oder was?

0

jeder der dir die dinger entreisst, bekommt den hauptpreis für gute ansichten.

Was möchtest Du wissen?