Darf meine Powerbank ins Handgepäck?

Kenn mich leider damit nicht aus -_- - (Physik, Urlaub, Elektronik)

4 Antworten

Deine Powerbank muss ins Handgepäck,da es sonst zu unbemerkten Bränden kommen könnte (im Frachtraum)

Generell MUSS die Powerbank ins Handgepäck

Hatten keine Probleme damit gehabt ))

Darf eine PowerBank beim Fliegen ins Handgepäck?

Hey Leute!
Ich fliege am Mittwoch mit der Fluggesellschaft Lufthansa nach Spanien. Nun ist meine Frage! Ich habe 3 Aufladekabel im Handgepäck (höchstens 8kg) und Kopfhörer. Also ein Aufladekabel ist für mein Handy, das 2. für die Bluetooth Kopfhör (darf ich die Kopfhörer mitnehmen?) und das dritte Kabel ist für meine Powerbank!! Also darf ich die Powerbank überhaupt mitnehmen? Außerdem eine Frage noch! Meine mum meinte, dass ich alle Tabletten die ich in den Koffer machen will (Freigepäck bis zu 23 kg) muss ich in das Handgepäck tun!! Stimmt das, also so Kopfschmerztabletten.
Die Reisetabletten pack ich eh ins Handgepäck!

Hoffe ihr gebt mir einen guten Rat!

...zur Frage

Powerbank ins Flugzeug mitnehmen bei Eurowings, erlaubt (foto)?

Hallo, ist es erlaubt diese Powerbank mit an Board zu nehmen bei Eurowings (Handgepäck) ?

bzw. gibt es damit Probleme bei der Kontrolle?

danke

...zur Frage

Darf man eine Powerbank mit ins Flugzeug/Handgepäck nehmen?

Darf man die Powerbank im Handgepäck mitnehmen ?

...zur Frage

Wieviel WH oder Leistung hat mein Laptop und darf ich den mitnehmen, in Handgepäck, Schweiz, Flug?

Hallo zusammen. Ich werde demnächst von der Schweiz aus nach England fliegen und das mit Handgepäck. Ich möchte meinen Laptop mit ins Handgepäck nehmen oder sonst einfach die Laptoptasche dazu. Ich weis aber nicht ob ich das darf. Ich habe mich auf diesen zwei Seiten informiert:

https://www.swiss.com/ch/DE/vorbereiten/gepaeck/gefaehrliche-gegenstaende#t-page=pane-2

Ich verstehe leider nicht wieviel WH oder Leistung mein AKKU (Powerbank) hat oder wieviel Maximalleistung mein Laptop hat. Ich habe einige Fotos beiglegt und hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir sagen wieviel WH mein AKKU (Powerbank) hat und wieviel mein Laptop hat? Könnt ihr mir sagen ob ich das mit ins Handgepäck nehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?