Darf meine nichte im fairy kei outfit zur schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt ganz an deiner Schule. Bei uns gibt es keinen dress Code oder so etwas. Und ich denke auch kurze Röcke und  bauchfreie Tops sollten nicht das Problem sein. Das kann aber bei dir ganz anders sein. Ich habe leider nicht viel Ahnung von fairy kei, aber ich glaube man muss dabei nicht unbedingt leicht bekleidet sein. Also ist es wohl okay, das zur Schule zutragen. Es muss ja nicht zu kurz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrystalMoon
29.05.2016, 23:29

ja aber vielleicht kommt ein lehrer an und meint Karneval ist schon längst vorbei und sowas

0

Oftmal kommt es auf die Schule draudlf an. Wenn die Schule keinen Dresscide hat, sollte es keine Probleme geben.
Notfalls kann man sich ja Ersatzsachen mitnehmen.
Meinet Meinung nach schraenkt ein Dress code an einer öffentlichen Schule das Persoenlichkeitsrecht ein, also kann Deine Nichtw ggf. damit argumentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?