Darf meine Mutter noch bei mit im Bett schlafen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Da würde ich nicht viel diskutieren. Esse abends, wenn sie in Deine Bett möchte 2 oder 3 Zwiebeln oder auch viel Knoblauch, dann verabschiedet sie sich und geht in ihr eigenes Bett. Als ich noch ein Junge war, wollte meine Tante das auch, doch mit der Zwiebelattacke habe ich es auch geschafft, dass sie nicht in der Kirche neben mir sitzen wollte. Viel Vergnügen wünsche ich Dir.

Es tut mir Leid es so deutlich sagen zu müssen! Deine Mutter sollte sich einem Psychiater anvertrauen.

Oder du holst dir Rat bei einer professionellen Beratungsstelle. Ich denke das z.B. Kirchliche Beartungsstellen wie die Diakonie dir weiterhelfen kann.

Nö, steht sogar im Gesetz das Minderjährige auch ein Recht auf Privatsphäre haben, wenn du das also nicht möchtest darfst du sie rausschmeißen

Naja manche eltern lieben eben ihr Kind, egal wie alt du bist, sie sieht dich noch als sehr jungen Küken wahrscheinlich^^ nimm es ihr nicht übel. Klar brauchst du mit 16 dein Privatsleben. Aber sei auch für deine Mum zwischendurch da! du wirst es nicht bereuen!

Natürlich darf deine Mutter bei dir im Bett schlafen, da du erst 15 bist. Ab 16 darfst du selbst entscheiden.

gewuschel 23.04.2012, 23:09

Das und dein Kommentar unter der Antwort vor RustyRyan... man man. Demnächst bitte vorher mal nachdenken.

0
gewuschel 23.04.2012, 23:25
@princesspink789

ja. das gleiche wollt ich dir auch grad schreiben. es gibt sachen, mit denen man keinen "spaß" macht. liebe grüße

0
gewuschel 23.04.2012, 23:27
@princesspink789

ja. das gleiche wollt ich dir auch grad schreiben. es gibt sachen, mit denen man keinen "spaß" macht. liebe grüße

0
Terezza 23.04.2012, 23:09

ach, und wo steht das?

0

Da du nun bald 16 wirst solltest du ihr mal klarmachen, dass du nun in einer Phase steckst, in der es dir als Mensch sehr sehr wichtig wird, das du deine Privatssphäre hast.

Du musst mal richtig erst mit ihr darüber reden, sonst bringt es nichts.

Und ich hoffe für dich eure häusliche Situation ist rosig, sonst schätze ich, sie macht das aus ganz anderen Gründen.

LG

P.S: Ich habe nie bei meiner Mutter geschlafen und sie auch NIE bei mir ;)

Saitosan 23.04.2012, 23:08

Also hat deine Mutter dich als Frischgeborenes kaltherzig nebendran in einer Schachtel schlafen lassen??

0
Abominator20 27.07.2012, 05:07
@Saitosan

Meine Äußerung beschränkt sich auf den Zeitpunkt, seitdem ich Einfluss darauf nehmen kann.

Und ja, meine Mutter war so ziemlich kaltherzig.

0

Öhm ich denke das du mal mit ihr darüber reden solltest.

Da dir das ja sehr unangenehm zu seinen scheint und du das ja auch nicht möchtest muss sie das akzeptieren.

Außerdem ... DU BIST FAST 16 !

Wieso möchte Sie das tun? Ich möchte Sie nicht angreifen, aber vielleicht sollte Sie sich mal psychologisch beraten lassen.

Du wirst bald 16. Es ist wichtig, dass Sie dir Freiraum lässt. Und dazu gehört nunmal auch in fremden Betten schlafen.

Solange du noch unter ihrem Dach wohnst ja. Aber sag ihr doch einfach, dass du das nicht willst.

Du bist zwar frühreif, aber rein rechtlich darf sie das.

colli1282 23.04.2012, 23:06

Quatsch, und selbst wenn, welche Mutter macht sowas? Find den Gedanken nicht gut

0
FDanielF 23.04.2012, 23:06
@colli1282

Gut ist es nicht, das stimmt, aber erlaubt ist es leider.

0
Black03 23.04.2012, 23:09
@FDanielF

Naja Colli. wer sagt das die Frau die selben Gedanken hat wie du? klar gebe ich dir in einer hinsicht recht. aber heißt noch lange nicht das die frau krank ist!

0

Wenn du es nicht willst, nein hat sie nicht. Vielleicht fühlt sie sich einsam

Das ist ja ein Ding, sowas hab ich noch nicht gehört! Ich würde Lacus Tip mit der Zwiebelattacke mal probieren.

Finde ich nicht gut für dich.Sag ihr das du das nicht möchtest.

Wenn du das nicht willst dann hat sie das zu unterlassen!

wenn du es nicht willst, dann darf sie es nicht! Schmeiss sie raus!

nein du hast ein recht auf deine Privatsphäre

Solange es nicht dein Vater ist =P

gewuschel 23.04.2012, 23:11

Man eh. Spar dir sowas lieber das nächste Mal.

0

wieso will die alte denn in dein bett oO?

princesspink789 23.04.2012, 23:06

das wollen wir glaub ich gar nich so genau wissen ;)

0

Hat sie denn kein eigenes Bett???

Schmeiß sie aus deinem Bett. Nicht mit knapp 16. Jetzt hackts...

Was möchtest Du wissen?