Darf meine Mutter mir verbieten meine Schwester zu besuchen?

...komplette Frage anzeigen Die situation - (Mutter, Schwester)

4 Antworten

Du hast leider kein Recht deine Schwester zu sehen und deine Mutter kann es dir verbieten, das ist natürlich unfair, aber so ist es leider.

Deine Schwester wird sicher so oft sie kann nach Köln kommen und irgendwann lässt sich deine Mutter vielleicht überzeugen.

Aytiger0804 06.05.2016, 19:21

Ja, solange sie hierher nach Köln kommt darf ich sie sehen, aber meine Mutter möchte mich mir ihr nicht ganz anvertrauen,also werd ich sie wenigstens ein wenig sehen :)

0
MrHilfestellung 06.05.2016, 19:23
@Aytiger0804

Ja, meine Mutter hat nach ein bisschen Diskussion auch eingewilligt, dass mich mein 14-Jähriger Bruder alleine besuchen kommt. Ich wünsche dir das Beste.

0

Du bist 13, daher hat hier immer Mama das Sagen!

Soll man das jetzt mit der Lupe lesen?

Aytiger0804 06.05.2016, 19:18

Ähm wie wärs mit drauf klicken? 

0
Aytiger0804 06.05.2016, 19:24
@Aytiger0804

Weil ich kann das sehr gut lesen (mit iPad). Und ich weiß zwar nicht ob die anderen einfach die Frage beantworten oder auch den text gelesen haben aber die konnten antworten.

0

Ja darf sie da sie dein Sorgerecht hat. 

Was möchtest Du wissen?