darf meine mutter mir verbieten fotos von mir in whatsapp als pb einzustellen? BTTE schnelle antwor

3 Antworten

Ja natürlich darf sie das, Du bist 14, da kann sie Dir noch so einiges verbieten. Vielleicht kannst Du Dich ja mit ihr einigen, zb. das Du ihr die Bilder vor dem Einstellen zeigst und sie nur einstellst, wenn sie ihr ok gibt?? Ist für Dich etwas blöd, verstehe ich ja auch, aber versuche auch einmal, Dich in Deine Mutter hinein zu versetzen. Sie macht sich Sorgen um Dich und das ist doch millionen mal besser, als wenn es sie nicht interessieren würde, was Du so machst, oder?

Lg

Ja, sie darf es da du minderjährig bist und sie möchte eh nur das Beste für dich :)

solange irgendwelche fremden männer oder dein späterer arbeitgeber deine nummer nicht haben, können sie auch nicht dein profilbild sehen

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

S3 mini - Foto aus galerie mit whatsapp senden

Ich habe folgendes Problem: In meinem S4 mini habe ich in Galerie oberhalb des ausgewählten Fotos das whatsapp-Symbol. Wenn ich das antippe kann ich das Bild direkt mit einem whatsapp-chat weiterleiten. Diese Funktion finde ich bei S3 mini aber nicht. Muss ich da noch etwas einstellen oder kann man hier Fotos nur über die umständliche Art versenden?

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

Darf ein Lehrer uns verbieten eine Klassengruppe in Whatsapp zu haben?

...zur Frage

PB bei Whatsapp weiterschicken?

Darf man das Profilbild auf Whatsapp eines anderen speichern und an dritten verschicken?

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp irgendwie einstellen das meine Eltern mein Pb nicht sehen ohne das ich die noch blocken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?