darf meine mutter mir verbieten fotos von mir in whatsapp als pb einzustellen? BTTE schnelle antwor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich darf sie das, Du bist 14, da kann sie Dir noch so einiges verbieten. Vielleicht kannst Du Dich ja mit ihr einigen, zb. das Du ihr die Bilder vor dem Einstellen zeigst und sie nur einstellst, wenn sie ihr ok gibt?? Ist für Dich etwas blöd, verstehe ich ja auch, aber versuche auch einmal, Dich in Deine Mutter hinein zu versetzen. Sie macht sich Sorgen um Dich und das ist doch millionen mal besser, als wenn es sie nicht interessieren würde, was Du so machst, oder?

Lg

solange irgendwelche fremden männer oder dein späterer arbeitgeber deine nummer nicht haben, können sie auch nicht dein profilbild sehen

Ja, sie darf es da du minderjährig bist und sie möchte eh nur das Beste für dich :)

Sag ihr das es deine Real Life Freunde sind die mich eh gut kennen

Hoffentlich überzeugst sie LG

Was möchtest Du wissen?