Darf meine Mutter mich Zwink an einem Fothoshoting teilzunehmen obwohl ich nicht möcht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NEIN, aber vielleicht denkt sie, dass du dadurch mal reich und berühmt wirst und nichts für die Schulbildung tun musst.

Sage ihr lieber, du willst deine Deutschnoten verbessern, anstatt vor der Kamera zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen je nach Alter:ja.

Aber sie sollte das nicht tun. Auch Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre. Und wenn die Bilder öffentlich gestellt werden, dann wird die schon erheblich verletzt.

Was anderes ist es wenn es um ein Familienbild geht oder um eines für die Familie, da braucht es echt keinen Aufstand.

Und bei ersterm hilft es dann, sich blöd anzustellen. Zwar auch nicht die feine Art, aber in dem Fall dann doch legitim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf sie nicht, insofern du das nicht möchtest oder das für dich "schädlich" sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich darf sie dich nicht dazu zwingen. 

Das geht ja über elterliche Rechte weit hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich denke nicht, dass sie das dürfte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern Dich erstmal auszudrücken, aus Deinem Text werde ich nicht schlau, bewirb Dich bioss nicht selbst irgendwo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?