Darf meine Mutter mich zwingen Ads Medikamente zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie darf das nicht. Sag deinem Arzt das nicht und sag ihm was deine mutter machen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
07.08.2016, 23:12

Sie sagt sie weiß alles was ich mit ihm rede deswegen hab ich schon Angst überhaupt was zu sagen . Aber krass und unverschämt was mir hier in einem Kommentar unterstellt wurde dass ich Lüge ! Jeder der mir nicht glaubt soll mir sein Facebook oder Instagram Name geben ich kann es jedem beweisen !

0
Kommentar von kach110
07.08.2016, 23:14

Eigentlich darf sie es nicht wissen, da der Arzt schweige Pflicht hat und gewisse Sachen nicht sagen darf.

0
Kommentar von kach110
07.08.2016, 23:19

Sollte er ihr was sagen was er nicht darf kannst du zur Polizei gehen und ihn anzeigen, da er seine ärztliche Schweigepflicht verletzt hat.

0
Kommentar von kach110
07.08.2016, 23:20

Und du kannst mal zu einem anderen Arzt gehen.

0

Das klingt doch arg unglaubwürdig.

Wenn es doch wahr sein sollte, solltest du deinem Arzt sagen, welche Nebenwirkungen du verspürst und im besten Fall zum Jugendamt gehen und vom deiner Mutter berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Und bei solchen Nebenwirkungen ist das sogar Kindesmisshandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwangsmedikation darf sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
07.08.2016, 23:10

Kannst dich mal beim Jugendamt erkundigen

0

Die Polizei ist für sowas auch nicht zuständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute verschwendet keine Zeit mit solchen Leuten: 

Hier behauptet sie von ihrer Mutter terrorisiert zu werden und in einem anderen Beitrag heißt es sie wäre erwachsen und lässt sich gar nichts von ihrer Mutter sagen. 

Dumm gelaufen, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.08.2016, 00:18

Ich lasse mir nichts von ihr sagen^-^ ich bin 17. und ich kann dir gerne Memos und Beweise schicken !

Wenn du mich nicht kennst sei leise ! 

Ich habe geschrieben zum Glück bin ich schon längst erwachsen :)

Werde nur geschlagen wenn ich nicht das mache was sie sagt aber darauf sche** ich!

0

Deine Gesundheit geht vor. Egal ob deine Mutter oder der Präsident dich dazu zwingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?