Darf meine Mutter mich zuhause einsperren und jeden Kontakt verbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jugendamt. sie darf dir soziale kontakte natürlich nicht verbieten oder dich dafür bestrafen.

Jegliche Freiheit darf dir nicht verwehrt bleiben und einsperren geht sowieso nicht.

Nein, du bist ohne Rechte. Was deine Mama macht ist voll okay, du kannst Sie nicht wegen Freiheitsberaubung anzeigen.

Natürlich kann sie das, sie ist schon 15 und es darf ihr jegliche Freiheit nicht weggenommen werden, sprich i.d.Fall

2