Darf meine Mutter mich zuhause einsperren und jeden Kontakt verbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jugendamt. sie darf dir soziale kontakte natürlich nicht verbieten oder dich dafür bestrafen.

Jegliche Freiheit darf dir nicht verwehrt bleiben und einsperren geht sowieso nicht.

Nein, du bist ohne Rechte. Was deine Mama macht ist voll okay, du kannst Sie nicht wegen Freiheitsberaubung anzeigen.

Natürlich kann sie das, sie ist schon 15 und es darf ihr jegliche Freiheit nicht weggenommen werden, sprich i.d.Fall

2

Darf mein Vater mir den Kontakt zur Familie meiner Mutter verbieten?

Ich weiß dass mein Vater kein gutes Verhältnis zu den Geschwistern meiner Mutter hat... Jetzt ist es so das er mir vor einigen Wochen den Kontakt zu meiner Oma und zu meinen Onkels verboten hat. Ich liebe sie wirklich über alles. Darf er mir den Kontakt verbieten ?

...zur Frage

Kann mir meine Mutter mit 18 verbieten, raus zu gehen?

Meine Mutter meint, ich sei zu faul und tue nichts zuhause...

Seit ich meinen Job verloren habe, bin ich zuhause und versuche den Haushalt zu machen und nebenbei Bewerbungen zu schreiben. Seit ich 18 bin habe ich nur noch Stress zuhause, weil ich angeblich nichts mache und verwöhnt sei! Sie hat mir die letsten 2 Wochen gesagt, dass ich nicht mehr raus darf, um mit Freunden was zu unternehmen... Darf sie mir das verbieten, dass ich raus darf und mir die Decke auf den Kopf fallt oder nicht?

...zur Frage

Hallo ich bin 17 Jahre alt ?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der CH. Ich habe schwierige eltern die wollen mich bis ich 18 Jahre alt bin zuhause einsperren....ich darf das Haus nur noch für die Arbeit verlassen und sonst nicht mehr..dürfen sie das oder hab ich da auch rechte ?

...zur Frage

Darf eine mutter ihrer tochter jeden kontakt mit jungs verbieten

Hallo Leute, darf einer mutter ihrer Tochter (14) jeden Kontakt zu jungs verbieten? Also auch wenn sie mal mit freunden (sowohl jungs als auch mädchen) ins kino gehen will sagt ihre mutter direkt nein. und einen festen freund darf sie schon garnicht haben , wenn sie einen hat und ihre mutter oder ihr vater das mitbekommen wird sie geschlagen. Kann man dagegen was machen?

gruß oskar

...zur Frage

Darf meine Mutter mich zuhause einsperren?

Bin fast 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?