Darf meine Mutter mich raus schmeißen?

13 Antworten

Uiii, dass ist aber eine merkwürdige Konstellation - und in der Tat ist die Reaktion Deiner Mutter ganz schön crazy. Wenn sie Dich unbedingt "raushaben" möchte, dann muss sie auch für eine Wohnung aufkommen bzw. Dich unterstützen. Wie kommt es denn, dass Deine Ex bei Euch wohnt?

Deine Mutter kann dich jederzeit rausschmeissen.

Da du in die Abendschule gehst, kannst du doch am Tage arbeiten gehen.

Ich glaube nicht, dass bei einer reinen Abendschule volle Unterhaltspflicht der Mutter besteht!

wenn deien mutter bereit  ist, diech weiterhin zu  finanzieren-- deien whung   dein essen  usw.  denn dazu ist sie verpflichtet , solange du nochin der ausbildung bist.

 REDET mal miteinenader   OFFEN UND  EHRLICH  -  jeder darf mal  ohn e unterbrechung  in 10 sätzen seinen standpunkt vertreten -- dabei kommt mehr  raus , als   durch einen rausschmiss oder  durch  eifersucht auf die   bevorzugte  exfreundin .--die   garnichts mehr bei euch zu suchen hat  --  deine mutter  soll sich mal erinnern, wie alt sie ist  und sich ne freundin im passendem alter suchen

Oma der Ex Freundin im Krankenhaus besuchen?

Hallo,

ist das eigentlich "Creepy" wenn man von der EX Freundin die Oma im Krankenhaus besucht ? Oder zeugt das von Stärke ?

Die fast 4jährige Beziehung ist jetzt etwas über 2 Monate her und reden halt immer noch kein Wort, nur sporadisch Whats App. Die Nachricht mit der Oma wurde von meiner Ex Freundin deren Mutter mir zugetragen.

VIelen Dank!

...zur Frage

Mit ex freundin geschrieben?

Ich bin seit einem Monat von meiner ex getrennt wir sind aber Freunde geblieben. Am Tag der Abschlusszeugnisausgabe 10. Klasse haben wir abends noch geschrieben und dann schreib sie das sie nicht aus ihrem Kleid raus kommt ich hab dann nur ok geschrieben dann schrieb sie das sie aus dem Kleid raus ist und es schön ist nur in Unterwäsche im Bett zu liegen und dann hat sie noch geschrieben nur mit Unterhose ist es noch schöner. Wieso schreibt meine ex so etws???????? Danach hat sie aber gleich das Thema geändert Will sie doch mehr als Freundschaft oder was kann das heißen???

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich mit 14 raus schmeißen?

Hallo,

Heute habe ich mich über meine Eltern beschwert und mein Bruder hat es denen dann erzählt. Meine Mutter war so wütend auf mich und nun will sie mich einfach raus schmeißen! Darf sie das?

...zur Frage

Eltern von Zuhause ein raus werfen

Hallo brauche dringend Hilfe !!!

Also ich bin seit paar Wochen wieder mit meiner damals ex Freundin zusammen und sie hat dies auch ihren Eltern gesagt die haben gesagt das sie wieder Schluss machen soll oder die Eltern schmeißen sie von Zuhause raus also sie soll sich entscheiden

Dürfen die Eltern meine Freundin raus schmeißen nur wegen der Beziehung mit mir ?? (Sind beide 16) (sie wohnt bei Pflegeeltern)

...zur Frage

Unterhalt mit 19 und Abgeschlossener Ausbildung für WEiterbildung?

Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht und möchte im September eine Weiterbildung zum Techniker machen meine Mutter unterstützt dies aber mein Stiefvater möchte mich aus der Wohnung schmeißen. Meine Frage ist jz wenn er mich raus schmeißt habe ich ein recht auf Unterhalt ?

...zur Frage

mutter schmeißt mich raus an meinem 18. Geburtstag

hallo, in 6 Wochen werde ich 18. und genau da will mich meine Mutter raus schmeißen. Grund : ich habe noch keine Ausbildung gefunden, und mein Vater zahlt ab meinem 18. Lebensjahr kein Kindergeld mehr was schriftlich mit Unterschrift, vereinbart wurde. ( also nichts Mündliches ) Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, und was wenn ich bis dahin immer noch nichts gefunden habe? Ich bin ja dann volljährig. Ich bin in die Küche gegangen um mir was zum trinken zu holen, weil ich Sport gemacht habe, habe ich total schwer geschnauft. Und meine Mutter fragt mich was es hier zu schnaufen gibt, ich soll mir endlich einen Job suchen, wenn ich das bis zum meinem 18. Geburtstag nicht geschafft habe, flieg ich raus und ihr ist egal wohin ich gehe. Und ich kann zu niemanden weil ich keine Freunde habe, und meine anderen Familienmitglieder in einem anderen Land wohnen, dessen Sprache ich nicht sprechen kann. Hilfe, was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?