Darf meine mutter mich nicht mitnehmen? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo bist du den lieber bei deinen Paps oder bei dein Muttel? rede mal mit deinen Paps,vielleicht könnt ihr auch in eine neue Wohnung ziehen wo Dusche vorhanden ist.Es ist schade das deine Mum dich nicht mitnehmen will, Oder setzt euch alle an einen Tisch und redet zusammen,wen das geht. alles gute für dich LG zwerglein

Ich bin lieber bei meinem vater...und wegen der neuen wohnung er hat eine, aber halt erst ab september und solange müsste ich noch bei meiner mutter wohnen. Und das mit dem gespräch das will meine mutter nicht :/

0

Die Mutter kann machen , was Sie will! Der Vater verfügt doch hoffentlich über ein Wannenbad und WC!?!

WC ja wannenbad nein...

0
@Sqoon95

Dann reinige Dich gründlich mit Waschlappen und Waschschüssel! Seltsame Behausung, so völlig ohne Dusch- oder Badegelegenheit!?! Scheint noch so ein Vorkriegsmodell von vor 14/18 zu sein, als die einfachen Arbeiter noch Badehäuser zur gelegenlichen Hauptreinigung einmal die Woche aufgesucht haben.

0
@schelm1

ne man das ist nur so eine garage...das kannste mir ruhig glauben...

0

Wer der beiden Elternteile hat denn das Sorgerecht ?

Beide...

0

Geh mal zum Jugendamt un lasse dich mal dort beraten.

Was möchtest Du wissen?