Darf Meine Mutter mich dazu zwingen ohne Pause bis 22 Uhr zu lernen! Darf sie das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das sind in meinen Augen Freiheitsberaubung und Misshandlung von Schutzbefohlenen.

Man könnte natürlich eine Strafanzeige  erstatten, aber das wäre der falsche Weg ubd würde die familiäre Situation nur noch mehr belasten.

Du solltest dich an das Jugendamt wenden, so dass dieses sich mit Deiner Mutter unterhält und ihr einige Tipps gibt.

Ihr Schüler seit als eine Einheit stark!

Lasst euch nicht bieten, was diese Pädagogin treibt.

Setzt ein Schreiben auf, in dem ihr die Kritiken an der neuen Lehrerin aufzählt und schreibt dazu Lösungsvorschläge.

Unterschreibt alle diesen Brief, so dass euer Klassensprecher das Schreiben, nachdem ihr eine Fotokopie gemacht habt, dem Rektor übergeben kann.

Sollte das nicht fruchten, dann macht halt noch eine Kopie und sendet diese ans Schulamt!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legofuzzi
17.11.2016, 18:12

Vielen Dank RuedigerKaarst das mit der Lehrerin ist mir persönlich egal, da ich mir im Internet eine gute Alternative gefunden habe!

Ich werde mich mal mit dem Jugendamt in Kontakt geben.. suchen... gehen... machen... (du weißt waß ich meine ^^)

1

Was möchtest Du wissen?