darf meine mutter in meinen schulsachen herumschnüffeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sollte auf der einen Seite deine Privatsphäre achten. Auf der andern Seite hat sich dich aber auch zu erziehen und zu schauen das es in der Schule rundläuft.

und wenn du nun alles abblockst, dann darf sie das, kann ja sein das du dir mit deinem Verhalten schadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht etwas verheimlichen würdest wie Schlechte Arbeiten ? Dann sollte es dich nicht ansatzweise jucken wenn deine Mum deinen Ranzen durchwühlt da du weißt das sie eh nix finden wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar darf sie das , zum einen lebst Du bei ihr und zum anderen bist du minderjährig.

Frag Sie doch mal warum sie das macht?

Wofor sie Sorgen hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?