Darf meine Mutter Fotos von mir in der Wohnung aufhängen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie darf in Ihrer Wohnung aufhängen was sie möchte, auch Fotos von Dir. Wenn Deine Mutter allein erziehungsberechtigt ist darf sie Fotos von Dir sogar veröffentlichen.

Ich glaub ja sie darf das nicht, also so recht am eigenen bild usw..aber weil sie deine mutter ist..sag ihr das doch..wenns nichts hilft klebst du bilder von ihr an die haustür:)

Ja klar, du hast genau viel Recht wie deine Mutter aber villeicht ist es ja schön für deine Mum meine hat das auch gemacht auch wenn ich nicht einverstanden war ja Mütter sind halt so!! juljol

Klar darf sie das, aber sie sollte eigentlich deinen Willen akzeptieren und sie von der Wand lassen. Immerhin ist es ihr Haus und si darf machen was sie will.

Sie darf, schließlich ist sie diejenige, die dich neun 9 Monate im Bauch getragen hat und nicht du sie :)

:D Jaja,das kenn ich :D

Aber sie zeigt die Bilder ja nicht der ganzen Öffentlichkeit,also würde ich sagen,das sie das darf:D

Außerdem ist es doch was schönes,so Erinnerungen,auch für deine Mum :)

stell dich nicht so an, da mussten wir alle mal durch, und auch heute noch stehen nicht so schicke bilder in der wohnung rum.

später freust du dich mal, dass du ihnen soviel bedeutest.

:D ehrlich gesagt weiß ich nicht aber du kannst mit ihr ja darüber sprechen und sie fragen warum sie das trotzdem tut ;)

ohaaa is doch nicht schlimm .. wenn due s nicht willst sag es ihr immer wieder oder mach sie einfach ab .. aber ich vesteh nicht was die frage soll als wenn sie eine straftat begeht .. sie will doch einfach nur ein bild von dir an der wohnung zu hängen haben .. is docch voll schööNN :D

warum sollte sie es nicht dürfen? du bist ihr kind und sie liebt dich!

Im Zweifelsfall immer alle und jeden verklagen..........

Was möchtest Du wissen?