Darf meine Mutter eine Darmspülung bei meinem 5 jährigen Bruder machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

5 jährige wollen viele Dinge nicht die gut für sie wären, und manchmal muss man sie dazu überreden. Leider wollen Eltern ihren Kindern aber auch oft sinnlose oder schädliche Dinge antun, weil irgendein Esospinner mit Internetseite behauptet dass das wichtig ist. Was hier der Fall ist ist schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen?

hat er Verstopfung, bzw. kann nicht aufs klo?

Wie will sie das machen, hat sie es mit dem Kinderarzt besprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreckschleuder
07.04.2016, 14:22

Ich meine nur den Einlauf 

0

Also ich würde es nicht machen.. Lieber zum Arzt gehen.. Man kann den Darm verletzen wenn man sich nicht auskennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das vorsichtig macht, klar darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm..ja, kommt drauf an. Meinst du einen "Einlauf"? Wenn ja, kann sie das machen. Aber wenn es ne komplette darmspühlung sein soll, sollt man zum Heilpraktiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreckschleuder
07.04.2016, 14:19

Ja, ich mein den Einlauf

0

Ich weiß nicht was das bei einem kleinen Kind bringen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?