Darf meine mutter das ich habe angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mama scheint extrem überfordert zu sein, wenn sie bei Kleinigkeiten dermaßen ausrastet. Vielleicht hat sie eine Depression oder dergleichen. Gewalt gegen Kinder ist strafrechtlich verboten und sie müsste wissen, dass sie stark dafür bestraft wird, wenn die Polizei das herausbekommt.
Wenn du nicht zum Jugendamt willst ist das okay - aber jemand muss davon wissen. Hast du eine Lehrerin oder einen Lehrer in der Schule, den du ganz nett findest? Sprich mit ihm/ihr... es wird ein Elterngespräch geben und meistens hört die Gewalt zuhause danach auf, wenn die Eltern merken, dass andere menschen etwas davon mitbekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht auf einer Geburtstagskarte unterschrieben hast zieht sie dir an den Haaren????
Also da läuten alle meine Alarmglocken
Das hat auch nichts mehr mit mütterlicher Fürsorge zu tun
Sie hat nicht dad Recht dazu, dich zu schlagen wegen so einer Kleinigkeit! Wenn du unartig warst kann man eine Backpfeife (leicht!!) verstehen aber nur wenn du wirklich unartig warst! Ansonsten darf sie das nicht !!! Sofort mit jemandem darüber reden am besten mit dem vertrautesten Lehrer
Lg!!

Ab zum Jugendamt. Deine Mutter hat entweder ein Veraltetes weltbild oder ernsthafte Psychische Probleme!

Einmal eine Ohrfeige schadet niemanden! Aber kinder schlagen geht GARNICHT.

Außer dem Jugendamt gibt es leider keine andere Möglichkeit. Du tust mir leid.

Außer jugendamt bleibt nichts übrig. Kannst dich noch an Verwandte wenden, aber die werden wahrscheinlich das Jugendamt vorschlagen. Kannst ja auch zu den Eltern deiner Mutter gehen, vielleicht können die was bewirken

Kommentar von fraublocksberg
17.12.2015, 21:54

genau das möchte ich nicht da ich sie die meiste zeit ja lieb hab

0
Kommentar von domi158
17.12.2015, 22:07

Ja was anderes kannst du aber nicht machen..

0

Was möchtest Du wissen?