Darf meine Mutter das? Facebook-Account stalken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tadaa, seit ein neues Urteil die Eltern verantwortlich dafür macht, was ihre Kinder im Netz treiben, ist dieses Verhalten sogar richterlich gedeckt.

Deine Mutter hat das Sorgerecht und die Sorgepflicht.

Ich persönlich würde das bei meinen Kindern auch machen,damit ich weiß was sie treiben. Ich würde das auch kontrollieren. Das reden bringt jetzt auch erstmal nicht's, ändere dich und dann verzeiht deine Mutter dir auch.

Nun deine Mutter darf sich ohne deine Erlaubnis nicht in deinen Account einloggen, dies ist sogar strafbar. Ich kann dir leider bei dem Problem mit deiner Mutter nicht helfen, aber hab einen Tipp. Geh bei Facebook unter Kontoeinstellungen und ändere dein Passwort und lass dich da von allen Geräten abmelden.

Menuett 07.07.2017, 18:01

Poste doch bitte mal den passenden Paragraphen.

0

sie ist sicher nur in Sorge, weil sie nicht sieht, wie du dich um deine Zukunft bemühst.

Änder dein Passwort einfach und vorbei ist es mit dem Stalken.

Was möchtest Du wissen?