Darf Meine mutter alle schuhe von Mir entsorgen?

7 Antworten

Schloapfen....darf sie entsorgen.

Hast du keine normalen Schuhe?

Im Winter sind Schloapfen eh nicht geeignet😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage die im hausschuhe

1
@Dave601

Denke ich mir...ich kenn Schloapfen 😂.

...., und 10 Paar braucht man echt nicht davon.

2
@sonnymurmel

Ja aber wegwerfen is doof was hättest du gemacht

1
@Dave601

Ach komm... kein Mensch braucht 10 Paar davon. 😅

Kann mir auch vorstellen wie sie ausgesehen haben...😂😂👍

1

Was meinst du mit ausgesehen

0

Meinst du das sie getragen aussehen haben

0

wahrscheinlich hat sie dich zehn mal darum gebeten, es zu tun und irgend wann ist ihr der kragen geplatzt

Jep .... hier ist es seit Juli ein Thema XD

1

Wer hat sie denn gekauft bzw bezahlt ?

Ich un sie

0
@Dave601

Die sie gekauft hat, darf sie entsorgen, die du von deinem Geld gekauft hast nicht.

Allerdings habe ich mir gerade mal deine anderen Fragen quergelesen..... Du scheinst ja schon seit Monaten Probleme zu haben, deine Schuhe quitt zu werden.

Jetzt hat sie wohl endlich einen Schlussstrich gezogen

2
@Dave601

Wahrscheinlich waren sie so zerfleddert, dass Sie Angst hatte, dass Du Dir alle Gräten brichst.

Und ja, sie darf das, verstößt gegen kein Gesetz. Trotzdem wäre es natürlich wünschenswert, wenn ihr es zusammen entscheidet.

0

Was möchtest Du wissen?