darf meine mum mir verbieten mir die augenbrauen zu zupfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na ja verbieten kann Sie wohl einem Mädchen was in der Pupatät ist eher wenig. Mal davon abgesehen tut das Schweine weh und du mußt dann ständig deine Brauen zupfen. Mutti soll sich mal nicht so haben. Meine Tochter ist 17 uns sag ihr mal das es noch besser kommt und das alle verbotenen sachen sowieso irgendwann passieren. sei aber immer erhrlich denn Mütter wollen nur das es ihern mädels gut geht. mußt auch Sie verstehen. Marja

eigentlich schon, du bist ja noch nicht 18, aber du bist du selbst! sprich mit deiner mutter darüber, warum sie es nicht will! sie wird ja wohl ihre gründe haben. und sag ihr, dass du dich mit gezupften augenbrauen viel wohler fühlen würdest. muss sie verstehen.

ääääh nein denke nicht, und wenn würde ich es trzd. machen , und wer will schon freiwillg eine MONOBRAUE :D ? lg :))

Ist Augenbraun zupfen in Islam erlaubt?

Darf ich meine augenbrauen zupfen, oder auch ohne den form zu ändern?

...zur Frage

Darf Mutter das Essen verbieten?

Hallo Ich habe mal eine Frage.. ich bin 16 und kann aufgrund psychischer Probleme nicht mehr zur Schule und nur selten das Haus verlassen. Ich gehe aber so gut es geht in Therapie Jetzt meinte meine Mum ich darf nichts mehr essen was sie kauft und kauft, nur noch die Reste die es noch gibt. (Nüsse und so). Darf sie aufgrund meiner Probleme mir ernsthaft das essen verbieten? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mir meine psychischen Probleme nicht ausgesucht. Darf sie mich daraufhin "bestrafen"?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne schmerzen?

Ich wollte mir die Augenbrauen zupfen aber das tut mir sehr weh deswegen wollte ich das machen lassen aber ich weiß nicht ob ich das kann oder darf .

...zur Frage

Ist es haram die Augenbrauen zu zupfen als Muslime oder da zwischen?

Ich würde mich interessieren ob man das jetzt darf .

...zur Frage

Darf mir meine mum aus dem fenster gucken verbieten?

heyy, ich stand heute abend an dem fenster und hab rausgeguckt dann hat meine mum mich aufgefordert von dem fenster zu gehen da ich "angeblich" mich umbringen will, ich war am handy und wollte mich nicht umbringen,ich bin auch nicht depri. Hab den letzten tag bei ner freundin geschlafen und bin voll gut drauf. Sie drohte mir mit Feuerwehr obwohl ich ihr mehrmals ruhig sagte das ich mich niemals umbringen würde... also darf sie mir das verbieten?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?