Darf meine Mum mir meinen PC wegnehmen?

28 Antworten

Na klar darf sie.Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst,aber dann wird sie dich warscheinlich rausschmeißen. Halt doch einfach mal ein bischen Ordnung,dann stellen sich solche Fragen garnicht.

Hehe deswegen hätteste ein Pc kaufen sollen das wär nicht so einfach gewesen :D Jedenfals ja das darf sie!Du wohnst bei ihr und bist noch nicht Volljährig deswegen hat sie noch eine Erziehungs-pflicht/recht. Auserde gibts sie dir den danach bestimmt wieder oder?

Du hast echt Glück mit Deiner Mama. Ja, sie darf es Dir wegnehmen, weil sie ist Deine Mutter. Zum Zimmer aufräumen : da hast Du echt Glück. Ich habe es damals so gemacht. Ich sagte meinen Kindern, ihr räumt jetzt euer Zimmer auf, und das ordentlich. Bei mir gab es den Schnickschnack mit bitte räum auf nicht. Haben sie innerhalb einer bestimmten Zeit aufgeräumt war alles okay, haben sie es nicht getan habe ich das erste Fach aus ihrem Regal oder Schrank ausgeräumt und auf dem Boden verteilt und wieder gesagt aufräumen aber dalli. War es dann wieder nicht okay, kam das nächste Fach dran oder es wurde das ganze Regal auf dem Boden verteilt und dann durften sie aufräumen. Das hat meinstens geholfen. Sie waren schnell dabei auf zu räumen wenn es gesagt wurde. Eine meiner Tächter hat mal nen kräftigen Hintern voll bekommen, dass der Hintern nur so brannte. Seitdem brauchte ich nur sagen aufräumen oder dir glüht der Hintern. Und schwupps war auffgeräumt. Du siehst, Du hast echt Glück mit Deiner Mama.

Überall postest Du ( sorry ) Deine kranken Geschichten von Deinen armen Kindern, sie tun mir echt leid...Kein Mensch hat so eine gestörte, erniedrigende Erziehung verdient...Arm...

Ich nehme das Sorry in Bezug auf "du hast einen Knall" aus meiner Antwort zu einem anderen Beitrag hiermit raus.

Nein - du bist krank total krank im Hirn.

Wobei ich inständig hoffe, dass du ein Troll bist.

Natürlich darf sie das!

Wenn du mit 25 noch daheim wohnst, darf sie dir auch verbieten deinen Freunde mitzubringen - gehört ja ihr/ deinen Eltern und damit hat/haben sie das Bestimmungsrecht.

Jo, die darf das, weil du mal eben die Zimmer aufräumen sollst!!!

Also mach es auch, dann bekommst du dein Netbook wieder. ;-))

ja, nimm dir ein beispiel an vincent, der macht das tääääglich :-D. weiß ich genau :-)