Darf meine mum mir das handy wegnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich darf sie das. es ist ihr geld, ihr vertrag, ihr handy und wenn sie dir kein handy mehr geben will - dann lebe damit.

mit welchem eigenen verdienten geld zahlst du das handy und vertrag denn? vom taschengeld? das ist auch muttis geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
17.07.2016, 19:14

ok ok mit taschengeld aber das kommt von meinem Dad. Ps meine eltern sind getrennt

0

Wenn du minderjährig bist darf sie das als Erziehungsmaßnahme. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
15.07.2016, 22:24

und wenn ich ihr nur die karte gebe? das handy habenich ja mit dem vertragsbonus bezahlt

0

Es ist deine Mutter. Klar, darf sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freizeit nur noch vom Handy abhängt , JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?